Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommerbox



Na, seid ihr alle am Sommer genießen? Die letzten Tage haben uns ja ordentlich verwöhnt und es gab Sonne und gute Laune überall satt- herrlich !Wenn man morgens schon das Bedürfnis verspürt, barfuß über den Asphalt zu laufen und es einem permanent nach Wasser in jeder Form dürstet, dann hat er uns wirklich voll erwischt, der Sommer. Und doch, ich bin schwer verliebt in ihn !




Und wirklich- gerade brauche ich so wenig zum Glück.Alles strahlt im wahrsten Sinne des Wortes um einen herum und man möchte dieses wunderschöne Licht einfach nur einfrieren, um es im Winter bequem wieder auftauen zu können ( aber da strahlen wir dann vermehrt von innen, logisch...)




Falls ihr aber jemanden, den ihr gerne habt, ein zusätzliches Strahlen auf die Lippen zu zaubern, habe ich da was für euch: eine kleine Sommerbox, randvoll gefüllt mit sonnigen Sachen. Alles eben, was den Sommer noch sonniger macht!



Ich packe meine Sommerbox und ich tue hinein: hausgemachte Limonade und ein Rezept für diese, Zitronengummibärchen oder andere gelbe Süßigkeiten, gelbe Strohhalme, Ahoi-Brause, ein Klassiker schlechthin, Zitronenduschdas und Zitronenschokolade und zu guter Letzt bunte Eisbecher- das ganze noch mit netten Etiketten versehen und schon ist sie fertig, die sonnig-wonnige Sommerbox!



Ich bin mir sicher, ihr werdet ganz viele nette gelbe Sachen finden, die einen Menschen eine kleine Freude machen- und nach einem Farbschema im Supermarkt einzukaufen ist großer Spaß, glaubt mir !

lasst es leuchten !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen