Mittwoch, 23. November 2016

Blitzdesserts- zu Gast bei Love Decorations



Ihr Lieben- heute bin ich bei der lieben Rosy zu Gast und habe drei weihnachtliche Blitzdesserts für euch kreiert !
Also hüpft schnell rüber zum wunderbaren Blog Love Decorations und schaut selbst!

Kommentare:

  1. Das sieht alles so unfassbar lecker aus! Ich habe schon bei Rosy geschaut und musste jetzt unbedingt mal bei deinem Blog vorbeischauen. Schön hast du es hier :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sophia,
    jetzt habe ich gerade im SCM-Shop dein Buch entdeckt!
    Schon als ich den Titel gelesen habe, dachte ich gleich an deinen Blog... Und dann habe ich in der Beschreibung gelesen, dass es ja tatsächlich von dir ist! So toll!!!
    Das muss ich mir gleich mal bestellen :)
    Und die Blitzdesserts werde ich mir auch ansehen, denn ich liebe Rezepte die schnell gemacht sind ;)
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow- das berührt mich sehr, vielen Dank liebe Belinda!
      das Leben schreibt doch manchmal die besten Geschichte:-).
      noch schöner fände ich es, dir mal persönlich über den Weg zu laufen- Baden ist ja jetzt nicht sooo groß- oder ?

      glg und dir ein wunderbares WE!!
      love
      sophia

      Löschen
  3. Ohw ie schön!
    Da schau ich doch mal bei Rosy rein :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu das du Liebe !

      liebstes Grüßle und bis bald !
      love
      sophia

      Löschen