Freitag, 2. Dezember 2016

Muss nur noch schnell die Wohnung aufhübschen- erste Weihnachtsimpressionen



"Muss nur noch schnell die Welt retten, und gleich danach komm ich dann zu dir !"-
ich glaube ich muss folgenden Text umwandeln in " Muss nur noch schnell die Wohnung schmücken, und gleich danach komm ich dann auch zu dir ( oder auch nicht :-)  ".

Also ehrlich: im Prinzip wäre ich gerne meine Wohnung.
Ständig jemand da , der einem eine Beautykur verpasst: zärtlich über den Boden streichelt, hübsch rausgeputzt werden , und das sogar für umsonst, und dann auch noch mit den herrlichsten Düften verwöhnt werden!
Muss ein schönes Leben sein ! Natürlich abgesehen von den rumliegenden Schlüsseln undtausendanderenDingen ...







Wie ihr sehen könnt, sind meine Bilder herrlich farblos- Farbenliebhaber werden in unserer Wohnung wenig fündig werden. Aber ich brauche diese  gedeckte Farb-Kombi, weil meine Gedanken schon bunt sind, haha.
Ich liebe den puristischen Scandi-Look-  geerdete Farbtöne und kleine Highlights wie goldene Döschen etc. ergeben echte eyecatcher.

Auf dem unteren Bild seht ihr meine Farben der diesjährigen Weihnachtsdeko- mal sehen, vielleicht kommt noch ein wenig Mintfarbe hinzu ( und ich rede hier von einem Kissen oder so ...).





Jede verzweifelten Versuche meines Mannes, hier einen anderen Wind reinzubringen, schmettern kläglich an mir ab .
Soviel zum Thema Ehe und Kompromisse.
Die gibt es an anderer Stellen, aber Inneneinrichtung ist "mein Schatz", um es mal in den Worten von Gollum zu sagen.

Aber den goldenen Diamanten auf dem ersten Bild hat er gebastelt- ist der nicht hübsch ? Er ist mächtig stolz, dass er wenigstens einen kleinen Beitrag leisten konnte... und ich erwähne das natürlich immer mal wieder lobend , selbstverständlich ...




Seid ihr schon im Dekomodus ? Und wer hat bei euch dekomäßig das Sagen ?
Wie auch immer- ich wünsche euch ein herrliches zweites Adventswochenende- habt es gemütlich und warm !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen